Wasserzeichen
Meldung Elternabend 9a heute (Di) um 20 Uhr in E-11.

01.04.22: Michael Müller neuer stellvertretender Schulleiter

Michael Müller neuer stellv. Schulleiter 4/22Ab April 2022 übernimmt Herr Michael Müller das Amt des 1. stellvertretenden Schulleiters am Leibniz-Gymnasium. Dem bisherigen Oberstufenleiter des Gymnasiums in Dahn ist unsere Schule nicht nur durch den Unterricht, den er schon seit Februar im Haus erteilt, gut bekannt:
Der Mathematik- und Physiklehrer hatte sein Abitur am LGP abgelegt und unterrichtete bereits von 2009 bis 2017 bei uns.

Ich freue mich auf diese Aufgabe an meiner neuen, ‚alten' Schule und bin glücklich wieder ein aktiver Teil der Schulgemeinschaft sein zu dürfen. Wie bei meinen Vorgängern steht die Tür zwischen Lehrerzimmer und Vertretungsplan meistens offen. Gerne dürfen mich unsere Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern und das Kollegium bei Fragen zum Beispiel zum Stunden- und Vertretungsplan und natürlich auch darüber hinaus jederzeit ansprechen."